Ihr Weg zu passender Betreuung

Neben der üblichen Projekt und aufwandsbezogenen Abrechnung haben wir für sie folgende Pakete geschnürt. Für unsere besonders anspruchsvollen Kunden garantieren wir mit unseren Paketen entsprechende Erreichbarkeit und Reaktionszeit. Damit sind diese auch hervorgagend als Baustein zur Krisenprävention geeignet.



Leistungen der Pakete im Detail

In den Paketen Basic und Pro sind wir Montag bis Freitag von jeweils 9 bis 18 Uhr (Basic) bzw. 21 Uhr (Pro) für sie ansprechbar. Enterprise-Kunden erreichen uns jederzeit d.h. 7 Tage die Woche einschließlich Feiertagen.

Unsere Reaktionszeit (maximale Dauer zwischen Erstmeldung und Einsatzbeginn) beträgt je nach Paket 90 Minuten (Basic), 60 Minuten (Pro) oder 30 Minuten (Enterprise).

DatenBrand bietet Ihnen einen digitalen Dokumentensafe für die sichere Speicherung krisenrelevanter Daten an. Im Notfall ist dringend benötigte Dokumentation somit von einer Störung nicht betroffen und unmittelbar verfügbar.

In den Paketen Pro und Enterprise ist ein monatliches Zeitkontigent enthalten welches neben der Krisenkommunikation auch für reguläre Beratung genutzt werden kann.

Ideal geeignet zb. für Digital Sparring, Diskussion spontaner Ideen oder Herausforderungen, Schulterblick vor Beauftragung Ihrer IT und Infrastrukturprojekte.

Leistungen außerhalb tatsächlicher Krisen und Notfallbetreung erbringen wir zu unseren regulären Geschäftszeiten.


Wie geht es weiter

Über die Buchungsfunktion an unseren Paketen oder gern auch über unser Kontaktformular können Sie uns über Ihr Interesse Informieren. Sobald wir etwaige offene Fragen ausräumen und Sie von einem unserer Pakete überzeugen konnten, senden wir Ihnen hierfür unsere Vertragsunterlagen zu. Diese sind kurz gehalten und enthalten notwendige Abschnitte zb. zu Zusammenarbeit und Vertraulichkeit. Mit Vertragsunterzeichnung profitieren Sie unmittelbar von unserem Service auch vor dem obligatorischen Onboarding welches wir nach Terminabstimmung mit Ihnen zeitnah durchführen.

Um Ihnen sowohl im Krisenfall informiert zur Seite zu stehen als auch in der regulären Beratung Ihre Rahmenbedingungen berücksichtigen zu können, führen wir eine Bestandsaufnahme im Rahmen des Onboardings durch.

Unser Onboarding ist je nach Kundenwunsch und Größe in mehreren Abstufungen verfügbar.

MehrWert durch DatenBrand!

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1 Hier kansu labern wassu willst
2 is egal, wir reden, du zahlst